Ihre Gesundheit unterstützen

Unsere Geräte

Individuelle Behandlung dank moderner Technologie bei uns vor Ort in Ansbach.

Unsere Geräte

Hier finden Sie einen Überblick über die Geräte, die in unserer Praxis zum Einsatz kommen, und ihren Einsatzbereich.

Images_Product+Photos_papimi+delta+device+mspiral+xlspiral+ring

Papimi

Als weltweit bekanntes Ioneninduktionssystem, zielt unserer Papimi darauf ab, den Zellstoffwechsel anzuregen. Dies wird mit einer besseren Durchblutung und Unterstützung des Entgiftungsprozesses assoziiert.

humantssystem_perspektive

Metavital

Unser Metavital-System ermöglicht unseren Heilpraktikern, präzise nicht-invasive Messungen vorzunehmen, die uns bei der Ursachenfindung von verschiedenen Symptomatiken unterstützen.

Heilpraktiker macht Magnetfeldtherapie an der Hand einer Seniorin als Naturheilkunde

Bemer Therapie

BEMER ist eine Anwendung, die gezielt auf Gefäße oder Teile des Gefäßsystems wirken kann. Hierbei wird die Wirkung nicht etwa durch einen chemischen oder biologischen Stoff erzielt, sondern über eine physikalische Methode (Magnetfeldtherapie).

Gerät für Bioresonanz

Bioresonanz

Im Rahmen der Bioresonanztherapie nutzen wir elektromagnetische Schwingungen, um den Körper auf sanfte und nicht-invasive Weise zu harmonisieren und das Immunsystem zu stärken.

Häufige Fragen und Antworten

Dies lässt sich nicht allgemein beantworten. Welcher Betrag aus eigener Kasse gezahlt werden muss, ist von Art der Behandlung und ihrem Versicherungsstatus abhängig. Für genaue Informationen oder Rückfragen freuen wir uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.

Unsere Geräte ermöglichen eine Erweiterung des von uns angebotenen Behandlungsspektrums und die genaue Identifizierung von bestimmten Erkrankungen und Symptomatiken.

Unsere Geräte kommen sowohl supplementär als auch alleinstehend zum Einsatz. Nach der Anamnese formulieren wir einen individuell auf Sie abgestimmten Behandlungsplan.

Die Anzahl der Sitzungen hängt eng mit dem vorliegenden Beschwerdebild zusammen. Während bei bestimmten Erkrankungen schon sehr schnell Erfolge erzielt werden, bedürfen andere einer mehrmonatigen Betreuung. Um ein auf Ihren Einzelfall zugeschnittenes Therapieprogramm entwickeln zu können, führen wir beim Ersttermin eine ausführliche Anamnese durch.

de_DEDeutsch